Was ist das beste Shampoo damit die Haare schön seidig und glatt werden und gut kämmbar sind?

2 Antworten

Prävention und Vorsorge ist das A und O. Nicht färben, nicht föhnen, Haarbürse mit Holz oder Metallborsen, Spitzen minimal schneiden, Sonnenschutz, keine Straffen Frisuren, Seiden Kissenbezug oder lockeren geflochteten Zopf dür die Nacht. Alles andere ist Marketingkacke und überhaupt nicht notwendig, sondern nur kontraproduktiv. Achte nur drauf, dass du ein Shampoo verwendest, der deinem Haartyp entspricht, fettiges Haar am besten Silikonfrei. Bei allen anderen steht drauf für welches Harr das ist. Nicht zu überpflegen. keine tausende von Seren Ölen oder unnötigen Produkten draufklatschen. Natur pur ist immer am schönsten. Und gesunde und ausgewogene ernährung mit Fisch, Avocado, Keratinhaltige Lebensmittel. Es gibt sonst kein Wundermittel auf das du hoffst.

Es gibt viele gute Shampoos, ich glaube, dass es auch auf die Haarbeschaffenheit drauf ankommt.

Ich habe früher alles mögliche ausprobiert.

Jetzt nehme ich fast immer SPEIK SHAMPOO - Glanz und Volumen.

Es ist ohne synthetische Duft- und Farbstoffe.

Ohne Silicone und Mineralöle.

Gluten- und lactosefrei.

Dermatologisch allergologisch getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung