Wiedersehen nach 3-jähriger Funkstille mit der Ex. Sollte ich meine Chance nutzen?

11 Antworten

Hi.

Fahr hin ohne allzu große Erwartungen. Es klingt so als wäre von beiden Seiten noch Gefühle da. Es gibt Menschen die behält man im Herzen auch wenn jahrelang kein Kontakt bestand. Wenn du nicht hinfährst glaube ich wirst du es irgendwann bereuen.

Du hast aber auch eine freundin. Werde dir zuerst klar was du für sie empfindest. Und dann sei ehrlich zu dir und ihr. Deine Gefühle und Gedanken musst du ihr nicht alle mitteilen doch das was du sagst soll ehrlich sein.   Hinzufahren ohne dass deine freundin bescheid weiß oder sie sogar anzulügen wäre feige und verletzend.

Viel erfolg und schönen tag!

ich habe hinter dem Rücken meiner Freundin mit meiner Ex Kontakt.

Na dann hoffen 'wa ja mal, dass Karma dir zeigt, dass das absolut nicht okay ist. Schon einmal was von 'offen in einer Beziehung miteinander reden' gehört?

Fahre auf jeden Fall hin und schaue ob alles nur ein nostalgischer Traum ist oder doch Realität. Wie die Realität aussehen mag, das wisst ihr beide nicht.

Alles kreiselt im Kopf, man hat im Vorfeld schon tausende Gedankenspiele, glaubt an Schicksal, denkt seinen Traumpartner wieder zu sehen, ist jetzt schon wieder über alle Ohren vierliebt, baut sich Zukunftspäne, glaubt im 7 Himmel zu sein (oder ist es sogar) und dann,

kann alles genau so kommen oder man merkt, es war alles mal und so wie es jetzt ist, ist es nicht mehr das, was man sich gedacht hatte.

Das alles wirst du nur heraus finden, wenn du den Schritt wagst. Das Ergebnis musst du auf dich zukommen lassen, eine Glaskugel hat hier niemand und wenn doch, dann steckt ne Blume drin.

Wage es!!!

Alles Gute.

Sie ist viel erwachsener und reifer geworden

Das solltest du auch, indem du mit deiner Freundin schluss machst, bevor du sie betrügst.

Keinen Sex mit der Ex.
Überleg mal warum es diesen Spruch gibt.