Wie bleibe ich meinem Ex positiv in Erinnerung?

6 Antworten

*eieieieiii*

In ein paar Jahren, wenn du älter bist und ihn wirklich verziehen, verarbeitet und einsortiert hast, wirst du darüber lachen.

Du bist glücklich vergeben und machst dir Gedanken, wie dein Ex über dich denkt?

Meine erste große Liebe hat mich vor wenigen Jahren, wir sind seit 15 Jahren auseinander und waren 5 Jahre zusammen).

Wir haben beide Familie, beide ein eigens Leben. Nun, sie fand mich im Internet und was soll ich dir sagen? Sie hat derart rumgezickt, dass meine positiven Erinnerungen ( ich kann dir nicht sagen, mit wievielen Frauen ich geschlafen habe, jedoch die erste große Liebe vergisst man nie), ins Wanken geraten sind.

Du möchtest das Geld zurück geben? Frag ihn bei VB, ob er es will. Wenn ihr noch die alten Handynummern habt, schreibe eine SMS und dann überweist du das Geld und fertig.

Deine Frage müsste jedoch anders lauten: "Wie bekomme ich meinen Ex zurück, ich habe mich geändert?"

Alles Gute

Ich weiß nicht , ob das hilfreich ist aber vill einfach wenn Sie mal wegfahren (urlaub) eine Postkarte schicken (Aber meinen Sie jetzt Nettigkeiten oder eher so als Rache Aktion in Erinnerung bleiben )

Stellamister
Beitragsersteller

Als Nettigkeit :)

Dann schreib ihm einen Brief oder ne Nachricht bei Facebook, indem du dich für alles entschuldigst. Bringen wird das dennoch nichts, du hast es einfach verbockt. Lass ihn einfach gehen und hacke es ab.

*wir waren 2 jahre zusammen

vanon87  06.01.2015, 23:16

gib ihm das geld und wünsch ihm alles gute! und hör mit dem entschuldigen auf, iwann könnte das nerven wie ich das erlebt hab! mfg

Stellamister
Beitragsersteller
@vanon87

Genau. Ich wollte ihn auch nicht auf die Vergangenheit mehr ansprechen. Das ist alles vorbei. Ihm das Geld geben, vielleicht bisschen Smalltalk und das wars dann auch,