Soll ich meiner Ex-Freundin zum 18. Geburtstag gratulieren?

11 Antworten

Wenn du an sie denken musst, und du verliebt in sie warst &' mit dem gedanken spielst ihr zu Gratulieren, kann es doch gar nicht so schlimm gewesen sein ;) Außerdem kommt es so rüber als ob du noch was von ihr möchtest bzw. noch an sie denkst etc.

Aber wenn genau das dein Ziel ist, mach es ruhig. Aber wenn du wirklich mit ihr nichts mehr anfangen möchtest, dann lass es doch lieber sein... Es wird die nähmlich nicht gut tun,reagieren wird sie ganz bestimmt :)

Lg

Igelspeter
Beitragsersteller

ja ich will aber nichts mehr von ihr das weis ich ganz sicher. man vergisst ja die erste richtige ex Freundin nicht so schnell. ich will wie viele andere menschen eine gute Freundschaft halt mehr nicht. Aber hab halt keine Ahnung. Mit ihrem Stiefvater komme ich gut klar. Mit der Mutter eigentlich auch ja weist da muss man halt immer drandenken dann wenn man die Eltern sieht und redet mit ihnen. Ist alles nicht so gut und sehr schwer ;(

Igelspeter
Beitragsersteller

ja ich will aber nichts mehr von ihr das weis ich ganz sicher. man vergisst ja die erste richtige ex Freundin nicht so schnell. ich will wie viele andere menschen eine gute Freundschaft halt mehr nicht. Aber hab halt keine Ahnung. Mit ihrem Stiefvater komme ich gut klar. Mit der Mutter eigentlich auch ja weist da muss man halt immer drandenken dann wenn man die Eltern sieht und redet mit ihnen. Ist alles nicht so gut und sehr schwer ;(

An sich kannst du das machen. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie reagieren wird. Aber vielleicht deiner selbst willen nicht. Glaube das würde dir nicht gut tun!

Ne ich würde nicht. Du hast ja keinen Kontakt mehr zu ihr und die Beziehung war auch nicht toll. Lass es einfach, vergiss sie...

Ich wüsste nicht wieso du sie gratulieren solltest... Also ich würde das nur machen wenn du noch guten Kontakt zu ihr hättest, sonst nicht.

Es wäre lieb vlt... Könnt ihr zusammen kommen wenn ihr kein Bz habt ;))