Wiederholen Kursstufe?

Wechselfreund  04.07.2024, 17:01

Würdest du das denn überhaupt von der Schule genehmigt bekommen?

JustAPersonHuch
Beitragsersteller

Ja würde ich, ein paar wiederholen freiwillig, da sie Medizin studieren wollen und es mit dem momentanen Schnitt nicht können.

1 Antwort

Hallo,

ich würde dir raten, dich mit deinen Eltern, Lehrern und anderen Vertrauenspersonen zusammenzusetzten um über die Vor- und Nachteile nachzudenken.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)