Wiederholen der EF?

3 Antworten

Antrag auf freiwillieg Wiederholung stellen. Der muss von der Lehrerkonferenz deiner Fachlehrer bewillig oder abgelehnt werden.

Die wirklich wichtigen Grundkenntnisse die man immer braucht lernt man eigentlich eher schon bis zur 8. Klasse, und auch wenn die 11. Klasse nicht so gut für dich lief ist das nicht sooo schlimmt, wenn du die 11. Klasse auch nur knapp geschafft hast reicht das schon für die 12. Klasse.

Würde nicht freiwillig wiederholen sondern einfach die 12. Klasse versuchen.

Soweit ich weiß, kann man freiwillig wiederholen. Wenn dein Schulleiter aber sagt, dass es nicht geht, geht es wahrscheinlich auch nicht. Du kannst mal beim Schulamt nachfragen.