Wiederherstellung bei Recuva — 1.000 Kreuzchen machen?

2 Antworten

Doch es gibt eine Schaltfläche für alle Dateien! Dazu muss der viewmode auf List eingestellt sein: Rechte Maustaste auf die Dateianzeige, Viewmode. Dann gibts ein Liste und ganz oben ist das Kästchen für alle!

Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert, aber du kannst es mal probieren: 1.klicke das unterste foto an. 2. drücke Strg+ Shift 3.klicke das oberste foto an. 4. lasse shift los; halte aber strg weiterhin gedrückt. 5. klicke in das kästchen, wo der haken/das kreuz rein muss.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber ich hoffe , ich konnte dir helfen. Mfg fr3ak97

Riverplatense
Beitragsersteller

Danke sehr! Hat aber leider auch nicht funktioniert. Jetzt werd' ich's mal einfach manuell machen...

Riverplatense
Beitragsersteller
@Riverplatense

Ich habe mich auch lange dumm genug angestellt: Alles Markieren, Rechtsklick, Hervorgehobene Auswählen — fertig.