Eigenschaften von MP3-Dateien bearbeiten geht nicht!

Fehlermeldung bei MP3 Tag - (Musik, Datei, MP3)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zunächts: Den Ordner selbst kann man nicht mit dem "Schreibschutz" Haken schützten. Windows schreibt ja auch daneben "Betrifft nur Dateien im Ordner" und nicht den Ordner selbst.

Man kann aber noch auf dem Reiter "Sicherheit" nachschauen. Evtl. wurden hier die Rechte falsch eingestellt:

In der Auswahllist "Gruppen- oder Benutzernamen" den Namen des aktuell angemeldeten Benutzers markieren und dann im unteren Bereich schauen, dass "Vollzugriff" angekreuzt ist und unter "Verweigern" nichts ausgewählt ist.

Hoffe, das hilft dir weiter...

Icefur
Beitragsersteller

Ja, das mit dem Ordner ist mir bewusst, aber die Unterordner und Dateien in den Unterordnern waren dann auch immer noch schreibgeschützt obwohl ich in der Meldung ja angekreuzt habe, dass sie das nicht mehr sein sollen.

Mein Name stand gar nicht in dieser Liste, ist mir aufgefallen. Ich hab ihn hinzugefügt und jetzt geht es tatsächlich!

Komisch wieso das vorher ging und nun nicht mehr... aber egal.

Vielen, vielen Dank für die Antwort, hat mir wirklich geholfen!!!