Wieder trocken werden?

4 Antworten

Hallo Friedathirty,

ich gehe davon aus, dass Dein Unterbewusstsein diese spontanen Moment zulässt, die daher immer wieder passieren.

Da ist eine solche Unterlage schon sehr praktisch, da sie spontan Wasser mitnehmen kann.

Jetzt heißt es, das Unterbewusstsein wieder auf die Planbarkeit der Momente einzustimmen. Da mag es tatsächlich hilfreich sein, keine solche Slips für die Wasser, sondern klassische dessous Kleidung, die auch mal nass werden darf, zu tragen. Gleichermaßen lass bewusst solche Moment nicht weiter zu oder geschehen.

Ich gehe davon aus, dass nach einiger Zeit die Spontanität immer weniger wird und dann auch wieder verschwindet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Mach dir da nicht so gedanken drum das macht es nicht besser. Du wirst jetzt eben windeln tragen müssen, denke nicht das das so rinfach weg geht. Ich muss auchnoch windeln tragen

Mach dir nicht so viele Gedanken darum, und nimm es so wie es ist. Das hilft meist am besten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Vor 3 Monaten hast du noch mit Absicht ins Bett gemacht. Also ist es bei dir kein Bettnässen. Lass die Windel einfach weg, schütze dein Bett aber mit einer Unterlage. Deine Blase kannst du trainieren. Wie das geht, frag deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz