Wieder Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr noch in einer Schule oder Klasse seid.Ich würde auf ihn zugehen an einem passenden Zeitpunkt und ich weiß nicht was du oder er in dem Streit gesagt oder getan hat aber am besten du entschuldigst dich bei ihm und dann wird er bestimmt auch ein lenken kann mir nicht vorstellen das jemand eine Freundschaft wegen Streitereien aufgeben würde. Viel Glück das wird schon ein Tipp noch warte bis er alleine ist denn es wird bestimmt ein blöder Kommentar kommen wenn er bei seiner jungsgruppe ist oder er macht mit Absicht einen auf stark um bei den anderen gut dar zu stehen musst ihn einfach an einem guten punkt treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm einen kurzen netten Brief schreiben und genau das rein schreiben. Dass das durch die Schule und unterschiedliche Klassen auseinander gelaufen ist und du dich in letzter Zeit oft gefragt hast, was er macht und wie es ihm geht.

Schlage vor, mal eine Pizza zusamnen essen zu gehen oder sowas.

Persönlich schreiben, nicht mit dem Handy.

Schreibe dazu, dass du dich über eine Antwort riesig freuen würdest. Mehr nicht. Nicht zu viel. Und dann deine Nummer und Adresse darunter und abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung