Lacht sie mich mit ihrer Mädchengruppe an oder aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Man kannbes nicht mit Sicherheit sagen, denn beides ist möglich.

Entweder kichern sie weil sie sich über dich lustig machen, oder sie kichern weil sie dich süss finden, oder eine auf dich steht und sie dieses Mädchen aufziehen.

Variante 1: bau Augenkontakt auf. Wenn sie merken dass du es bemerkt hast wird sich ihr verhalten ändern. Das bringt dich vielleicht weiter.

Variante 2 : sprich sie darauf an und schau was passiert.

Nockto
Beitragsersteller

Vielen dank, ich werde es vieleicht versuchen...

Nein

Keine Ahnung vielleicht lachen sie dich aus, vielleicht mögen die dich

Aber Mädchen lachen und flüstern die ganze Zeit, also hat es nichts zu bedeuten

Nockto
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, und das war ja nur eine Vermutung.