verlorenem Flirt Blumen schenken?

1 Antwort

Wenn sie dich blockiert hat würde ich es sein lassen. Stell dir mal vor ihr seid in einer Beziehung und du wirst jedes Mal blockiert wenn du mit ihr einen Streit hast.

Das mit den Blumen kann mal schnell stalkermäßig rüberkommen auch wenn lieb gemeint. Kann dazu führen, dass sie sich nicht mehr sicher fühlt oder sowas...

Es kann halt aber auch sein, dass du ihr Dinge geschrieben hast die sie verletzt, verstört haben oder anderes und sie dich deswegen blockiert hat...