Wieder Bettnässen?

2 Antworten

Sag deinem Papa dir gehts nicht gut, du hast Fieber und brauchst deine Karte für den Arzt. Dann haste deinen Arzttermin und kannst das vernünftig abklären. Nein, du bist definitiv nicht der einzige es muss dir also überhaupt nicht peinlich sein

Maxi0989
Beitragsersteller

Das is wirklich nh gute Idee, danke

Splaay  13.08.2024, 20:10
@Maxi0989

Klar gerne. Hab die Frage hier schon sehr oft gelesen, passiert vielen da kann der Arzt bestimmt helfen

Du solltest mit Deinen Eltern reden. Vielleicht hast Du eine Blasenentzündung. Die kann auch ohne Schmerzen und Fieber ablaufen. Daher wäre es besser, Du würdest zum Arzt gehen.