Bettnässer auf Klassenfahrt

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

Ich hatte das auch mal :)

Und wenn ich mir manchmal hier so Fragen dazu durchlese und dann kommen antworten von wegen "ja des liegt an der Psyche" könnte ich ausrasten! Es kann auch daran liegen das der Hormonhaushalt durcheinander ist ich hatte nämlich nichts mit der Psyche und sinst was und hatte es trotzdem!

Also ich kann dir von Hartmann Windeln empfehlen die sind auf für ältere Personen kannst da glaub ich auch Probepacks bestellen um deine Größe heraus zu finden :) Man kann auch die Saugfähigkeit aussuchen :)

Probiers mal aus kann ich dir nur empfehlen :)

Windeln gibt es doch in jeder nur denkbaren größe!!!

Ich denke da soltest du auch die richtigen finden können!!

Was sind eigentlich Windeln von 8 jährigen?

Wir hatten bisher noch keine probleme passende Windeln für uns zu finden, ich denke da schaft ihr (du und deine Eltern) das auch.

Im Internett gibt es z.B sehr gute Anbieter von Windeln usw...

Das kannst du gar nicht geheim halten. Sprich mit deiner Lehrerin. Es gibt auch Windeln für Erwachsene, die inkontinent sind. Die passen dir wahrscheinlich besser.

carlygirll
Beitragsersteller

Das wär mir aber unangenehm..

carlygirll
Beitragsersteller

Das wär mir aber unangenehm..

bei einem arzt oder einem psychotherpeuten solltest du dir trotzdem langfristig helfen lassen.

es gibt auch fuer erwachsene windeln -in der apotheke oder im saitaerladen. mit deiner boxershort sieht dir das auch keiner an.

aber bitte lasse dich behandeln!

Was ich mich aber Frage, Vor etwa 1 Jahr fuhr ich nach Paris und über achtete 1 Nacht dort mit freunden und da zog ich mir nur eine jogginghose an mit Windeln drunter und ich war sehr nervös und wisst ihr was? Ich war trocken

lexifrexi  18.04.2014, 01:31

Bei mir war es auch so da hatte ich sogar einmal vergessen eine anzuziehen und es war trocken weiß auch nicht woran es liegt aber Naja bin auch 12 Jahre alt :) Und habe das gleich wie du :/ aber bei mir in der Familie hatte es keiner ://