Ich habe noch eine frage:,,mein freund (11) ist bettnässer und ich wollte fragen wie er die windeln die er nachts trägt vor seinen Geschwistern verstecken kann?

4 Antworten

Ich denke seine Geschwister werden das schohn wissen, weil soetwas wie Bettnässen und Windeln tragen, lässt sich inerhalb einer Familie nicht verheimlichen, weil irgendwo muss er die gebrauchten Windeln ja lassen oder die "frischen Windeln" ja her bekommen, oder die nassen Betten müssen ja auch "gereinigt" werden usw..., und das kann man in einer Familie nicht verheimlichen, ich denke seine Geschwister sind nur Diskret und wollen ihn nicht Blosstellen oder ähnliches, und ausserdem ist es auch ganz und gar nicht schlimm wenn man noch Windeln trägt wenn man noch ins Bett macht oder so .

Ich bin mir relativ sicher, dass seine Geschwister wissen, dass er Bettnässer ist. Das fällt doch auf. Muss ja schon oft genug was ins Bett gegangen sein, sonst würde er ja keine Windeln tragen. Und wenn die Mutter jeder 2 oder 3. Morgen das Bett von Ihm neu bezieht, ist den Geschwistern schon klar, was da abgeht.

Hubert16
Beitragsersteller

Stimmt daran habe ich garnicht gedacht

Wenn dein Freund 11 jahre alt ist und noch Bettnässer ist und seine Geschwister in den 11 Jahren noch nicht mitbekommen haben das er Windeln trägt und Bettnässer ist , dann werden sie es bestimmt auch in nächster zeit nicht mitbekommen.

Gar nicht das wissen das bestimmt schon. Oder die sind noch klein und tragen selbst noch Windeln.