Wie zurücksetzen Bildschirm?

2 Antworten

Es muss einen "Hauptbildschirm" geben, ohne hast Du keinen Desktop, also ein "leeres Bild" wo Du nichts machen kannst.

Das Häkchen entscheidet nur welcher Deiner Bildschirme der Hauptbildschirm ist.

Klar gibt es das Häkchen erst mal nicht, aber wenn nur ein Bildschirm dran ist, dann ist der immer der Hauptbildschirm, ob mit oder ohne Haken dran. Deswegen kannst Du den Haken nicht löschen aber "ergänzen" falls der Fehlt. Einen Unterschied macht das überhaupt nicht ob der da ist oder nicht. Würde der fehlende Haken was bewirken, dann hättest Du keinen Desktop und der PC ist völlig unbrauchbar.

Den Haken kannst Du nur löschen wenn Du weitere Bildschirme dran hast, dann "springt" der Haken auf eine der anderen Bildschirmeinstellungen um einen anderen Bildschirm zum Hauptbildschirm zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Wie viele Bildschirme hast Du denn? Darüber hast Du die Möglichkeit die Taskleiste auf allen Bildschirmen amuzeigen. Du kannst aucv einen anderen Bildschirm auswählen, und den zum Hauptbildschirm machen.