PC Bildschirm geht nicht mehr an, BIOS?

2 Antworten

Windows 11 startet nur wenn secure boot aktiviert ist uefi bios

such die einstellung im bios menu

Ich hoffe du lernst was draus, dass man nichts macht von dem man nichts versteht.

Kannst du überhaupt noch was machen?

Wenn nein, versuche nen Hardresett. Dazu den Startknopf 30 Sekunden dauerhaft drücken und schaun ob das Gerät nach ein paar Minuten startet. Sonst danach normal starten.

Du kannst Windows auch von einem Stick neu drauf spielen.

Ich frage mich aber warum du im BIOS hängen geblieben bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

JohnsonDing  14.06.2024, 21:29

Eisnstellung in bios falsch

legacy mode

oder uefi mode umstellen je nach datenträger gpt oder mbr

benötigt windows 11 uefi bios ?