PC lässt sich nicht zurücksetzen?

2 Antworten

Zu wenig Info. Lade dir vom OS-Hersteller das OS so herunter, dass du am Ende z. B. einen bootbaren USB-Stick hast. Damit am besten alle Partitionen löschen. Wenn du nicht weißt, wie du sinnvoll parititionierst, lass das OS es machen.

notting

PS: Falls auf den Rechner Windows drauf soll, aber das nicht darauf läuft bzw. der vorhandene Key (der fest im Mainboard gespeichert sein kann und ggf. autom. genutzt wird) dazu nicht verwendet werden kann, hast du am falschen Ende gespart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Besitzt du n zweiten PC, oder irgendwer aus deinem Haushalt und einen freien USB Stick mit 8-32GB?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
pfanner781
Fragesteller

Ja, hab noch einen zweiten und einen USB Stick hätte ich auch.