Laptop zurücksetzen unterbrochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wie immer... Rücksetzen LEUTE laßt die FINGER DAVON

Mach Dir nen Boo-Stick mit Deinem Windows mittels MediaCreationTool von MS und mach ne saubere NEUinstallation mit deiesem. Zu beachten: während der Installation an gegebenr Stelle ALLE Paritionen auf dem Boot-Datenträger löschen und einfach auf "weiter" drücken, sonst hast wieder Mist von vorher mitgeschleppt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

MidnightShadow
Beitragsersteller

Also ich hab nh andere installierte Version von Windows noch drauf aber da komm icj wieder am selben Punkt raus

MichaelSAL74  26.12.2023, 17:38
@MidnightShadow

ist klar, der Bootloader hat Ansage die andere Win-Version zu ignorieren, da die eine mit dem Zurücksetzen beschäftigt ist

Dann versuch halt mit nem Win-Install-Stick diese Win-Version zu reparieren. und für die Zukunft: Laß Die Finger von der depperten Rücksetz-Funktion. Du siehst ja, daß es nach hinten los geht

mat22  26.12.2023, 17:32

Einen Boo-Stick!? Jetzt habe ich mich aber erschreckt xD

MichaelSAL74  26.12.2023, 17:32
@mat22

JAPP weil heute Weihnachten ist... damit ALLE wieder auf den realen Teppich der Tatsachen zurück kommen ;-)

Am Besten neu Installation! Wahrscheinlich bleibt Dir nichts Anders übrig.