Wie zunehmen ( Mädchen 16 Jahre )

5 Antworten

Nein es ist nicht schlimmes,ist nur so dass deine Schilddrüse dann zu viel arbeitet und man somit auch nicht zunehmen kann.Gibt es nämlich auch häufig.Du kriegst dann Tabletten verschrieben und das war's!;) Kein Grund zur Sorge!:)

SemaUnbekannt
Beitragsersteller

Dankeschön :*

Nimm Lieber keine Medikamente und sieh das als Geschenk an . Weißt du wie viele Mädchen dafür kämppfenn würden alles essen zu dürfen und nicht zuzunehmen ? bin auch 16 und bin auch in der Lage wie du aber trotzdem sehe ich es als Geschenk an :))

SemaUnbekannt
Beitragsersteller

Aber das sieht so dünn aus -.- ich find das garnicht schön ich nehme es auch als Geschenk an aber teozzdem :/

Mir geht es ganz genau so wie dir.Ich finde es auch total dumm so dünn zu sein und dass einen immer alle als Essgestörte abstempeln.Das einzige was ich dir noch empfehlen könnte ist,einfach mal zum Arzt zu gehen und dich einmal durchchecken zu lassen.Vllt. hast du auch eine Schilddrüsenüberfunktion,dann kriegst du Tabletten verschrieben und alles ist gut.War bei mir leider nicht der Fall aber ich hoffe dass ich irgendwann einfach normal schlank bin.Viel Glück und LG.;)

SemaUnbekannt
Beitragsersteller

Wünsch ich dir auch:)) lg

SemaUnbekannt
Beitragsersteller

Ist Schilddrüsenüberfunktion etwas schlimmes ? :/

SemaUnbekannt
Beitragsersteller

Dankeschön :* Kann dich so gut verstehen mir geht das genau so das regt richtig auf -.- :*

Cupcake156  17.01.2015, 01:18
@SemaUnbekannt

Oh ja,das nervt einfach nur.- Ich versuche es auch immer positiv zu sehen.;) Viel Glück und GLG!;)

Du könntest es mal mit Eiweiß probieren.Es gibt zwei Verschieden Arten von Eiweiß das erste zum Muskel auf Bau und das zweite für die Masse sprich das man zu nimmt um mehr Muskeln zu bekommen also ich habe das zweite genommen weil ich damals sehr dünn war (45Kg) und jetzt wiege ich (72Kg) Natürlich habe ich viel Sport getrieben um Fit zu sein bin jetzt sehr überglücklich damit und ich bereue es immer noch nicht.

Alim97  17.01.2015, 01:32

Ich empfehle dir zum Zunehmen einen Weight Gainer. Das ist für Sportler gemacht die viel Kalorienbrauchen. Aber man kann es auch so trinken (ist nen Pulver, wie Kakao) und damit zunehmen. Gibts in der Drogerie oder online in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Außerdem kannst du einfach von allem ein bisschen mehr essen und zwischendurch einen Snack wie Müslirigel oder so.

Alim97  17.01.2015, 01:29

Könntest du mir kurz sagen wie groß du bist und wie viel du wiegst das ich mir ein Bild von dir machen kann.(damit ich ungefähr schätzen kann)

SemaUnbekannt
Beitragsersteller

Ehrlich ? Ich will an meinen Beinen zunehmen da ich da sehr dünn bin könntest du mir irgendwas empfehlen ?:)

Wenn Du Dir die Schuhe zubinden willst, Dir aber gleichzeitig überlegst was Du noch machen kannst, wenn Du schon mal unten bist, dann findest Du das Dünn-sein nicht mehr so schlimm.

Finger weg von irgendwelchen Medikamente, das kann nicht gesund sein. Nimm Dich einfach an und freue Dich. Zunehmen wirst Du höchstwahrscheinlich von alleine wenn Du älter wirst.