Darf ich Pommes bzw fettige Sachen essen mit einem neuen Zungenpiercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pommes gehören tatsächlich zu den am besten zu essenden Lebenmitteln im den ersten Tagen mit einem Zungenpiercing.

Babybrei ist ziemlich ungeeignet und sollte eigentlich nicht auf den Speiseplan.

Bis auf zu Scharf, zu Sauer, zu Heiß oder zu Kalt darf man fast alles essen und festes Essen geht normalerweise besser als Brei.

Wirklich weglassen muß man vor allem Cola und Knutschen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ninaa098
Beitragsersteller

Ich hab die letzen Tage Pommes probiert zu essen und es hat super geklappt, hab nur etwas schiss gehabt, das es vielleicht brennen könnte, weil ich schon etwas Schmerzempfindlich bin aber es war alles gut. Dankeschön:)

Da das Piercing noch frisch ist, du also noch eine Wunde hast, würde ich erst Mal darauf verzichten solche Sachen zu essen, den dadurch steigt die Infektionsgefahr.

Es ist empfehlenswert die Hygiene-und Verhaltensempfehlungen des Piercers zu befolgen, damit du lange Spaß dran hast...

Gruß

needlewitch  05.10.2019, 18:14

Die Infektionsgefahr steigt überhaupt nicht auch nur ein bißchen an, wenn man Pommes isst - wieso auch?
Tatsächlich sind Pommes sogar mit das Beste, was man mit einem frischen Zungenpiercing essen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Wenn du es essen kannst, dann spricht nichts dagegen. Pommes sind eigentlich nie ein Problem. Und gerade Suppen sind eigentlich garnicht so gut weil sie oft zu heiss sind.

meine Piercerin hat sogar zu mir gesagt, dass ich Pommes essen soll, weil das beim essen nicht wehtut, weil man die ja einfach an der Stelle vorbeischieben kann sozusagen.

Mir hats nicht geschadet, also guten Appetit :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung