Fettiges Essen und Muskelaufbau?

2 Antworten

Viele Kohlenhydrate, gesunde Fette und Eiweiß. Ich trainiere seit 1 Jahr und habe so von 66 Kilo auf 82 Kilo aufgebaut. Bin so ca. deine Größe.

Ich empfehle dir Kalorien zu zählen. Du brauchst vor allem an Trainingstagen einen Kalorienüberschuss um aufzubauen. Bei mir lag der bei in etwa 1000-1500 kcal +. Das geht ganz gut mit Weightgainer Produkten. Spezielle Artikel möchte ich aber nicht bewerben, da schaust du am besten selbst was für dich taugt.

Ungesund essen ist manchmal ok, aber man kann durch saubere Ernährung genauso viel zunehmen. Halte dich an Vollkorn Produkte anstatt dieses eklige Weißbrot zu fressen, das sind nur leere Kalorien.

Du solltest versuchen 3 mal täglich, 2 g Eiweiß pro KG Körpergewicht zu dir zu nehmen.

Ich weiß das jetzt wieder einige meine Ernährungstipps kritisieren, aber mir hat es geholfen. Mein Ernährungsplan basiert auf der Ernährungspyramide, kannste ja mal googeln.

Naja 65 Kilo und 1,85 ist nicht etwas dünner.

MrMuffin1  12.02.2017, 18:28

In der Antwort versteckt.

Gehoergaeng  12.02.2017, 15:01

Ok und wo ist der Sinn deiner Antwort?