Wie zufrieden / unzufrieden sind die "Deutschen"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unzufrieden 67%
Zufrieden 17%
Sehr zufrieden 8%
Sehr unzufrieden 8%

2 Antworten

Unzufrieden

Aber größtenteils weil sie einfach so gestrickt sind denn sie haben nicht wirklich einen Grund unzufrieden zu sein, mal von persönlichen Schicksalsschlägen abgesehen.

Unzufrieden

Wirtschaftlich könnten wir besser stehen als Jetzt.

Sozial / Gesellschaftlich, das Land spaltet sich gerade in 3/4 Fraktionen auf, was erstmal nicht schlecht ist da es gut ist verschiedenen Meinungen zu haben nur die Meinung gehen dermaßen auseinander, das es schwierig ist Kompromisse zu finden.

Von Politisch mal abgesehen bin ich nur unzufrieden mit der Situation.