Spannende Referatsthemen für die elfte Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

referatsthemen 100%
deutsch 0%
JasminBruehl  26.04.2023, 11:39

Wie lange muss die Präsentation denn sein?

jaqwslwmww
Beitragsersteller

10 minuten

4 Antworten

Referatsthemen könnten sein:

* Wenn Kinder Kinder ermorden

  • Aktionen der Straßenkleber
  • Gendern in der Schriftsprache
referatsthemen

Die Zerstörung der westlichen Kultur durch den Gedankenvirus der "Woke-Kultur" und die offensichtlichen Auswirkungen die heutige Jugend.

Zu empfehlende Quelle:

Jordan Peterson

Tannibi  26.04.2023, 12:14

Auf keinen Fall in der Schule.

jmm28  26.04.2023, 14:59

Kultur ist keine festgelegte Sache. Sie wandelt sich durch Fremdeinwirkung, und das ist auch gut so. Sonst gäbs keine Pizza in Deutschland. "woke kultur" ist immer noch besser als "diedaobensteckenalleuntereinerdecke kultur"

referatsthemen

ein Beispiel wäre: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Arbeit