Wie zieh ich das + kabel vom Motorraum in den innenraum?

2 Antworten

Na unter der Verkleidung. Idr. fährt man mit den Leitungen durch den Boden. Nimm dir nen Steckschlüsselsatz und probier aus, was du wegbauen kannst. Viele Teile sind auch nur gesteckt.

Warum nimmst Du nicht + im Innenraum direkt am Sicherungskasten ab?

sssss787
Beitragsersteller

Ich wusste nicht das man das machen kann. Welchen Kreis soll ich denn da am besten nehmen? Ich habe gedacht es ist einfacher ein Kabel direckt von der Batterie zum sub zu legen