Wie zeigt man souverän das man viel Geld hat?

16 Antworten

Wer wirklich souverän ist, hat es nicht nötig, irgendwie zu zeigen, dass er viel Geld hat. Insofern ist Deine Frage ein Widerspruch in sich.

Ein kleiner Tipp:

Leute, die wirklich viel Geld haben, reden im Alltag nicht darüber. Sie leisten sich die Dinge, die sie sich leisten wollen (nicht, um andere damit zu beeindrucken! Solange das Dein Ziel ist, wird das nie etwas mit dem "souverän"!), und diskutieren nicht über den Preis.

  • Man redet nie über Geld, seinen Reichtum, seine Einnahmen.
  • Man fragt bei Einkäufen nie, was der Ring oder das Kleid kostet.
  • Man pflegt das Understatement in Kleidung, Haartracht usw.
  • Man gründet eine Stiftung für irgendetwas.
  • Man hat Originalbilder von "jungen, noch kaum entdeckten Künstlern" an den Wänden.
  • Man verkehrt mit Leuten, die reich sind.
Woher ich das weiß:Recherche

Man muss niemandem beweisen, dass man Geld hat. Protzen macht unbeliebt und ist nicht souverän, sondern dumm

Seriöse Leute machen das nicht, es sind die Dummen und Angeber, welch mit der Rolex rumschlenkern und treffen dabei auf ihres Gleichen dabei.

Man zeigt das gar nicht, man ist es einfach nur ...