Wie findet ihr so ein Louis Vuitton Strick Pullover?

3 Antworten

hässlich

Wenn man schon modisch im teuren Segment sein will.....für das Geld gibts andere Designer Marken die auch was mit Mode zutun haben, den Strick Pullover tragen nur Leute die keine Ahnung von Mode und zu viel Geld rumstehen haben

nur zum sinnlosen Protzen...ich seh schon den nächsten Deutschrapper der den anhat und darüber rappt seiner Mutter ein Haus zu kaufen lelele rolex

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller

Welche Designer Marken könntest du mir empfehlen von Strickwaren

1220terStock  08.02.2023, 22:12
@SOUTHSIDE19

Das muss individuell sein, wenn man sich ausgefallen anzieht fängts schon bei Vetements an...bis Maison Margiela....bis ALYX....bis Rick Owens....bis Chrome Hearts

Lanvin, Dries Van Noten, Bally....und so bei eher "Altbacken" Designer Sachen...(muss nicht schlecht sein)

aber ich kann dir jetzt keine weitere Palette an Marken aufzählen, jede dieser Marken hätte hässliche Kleidungsstücke oder wäre fast auf der selben Stufe wie LV (zB. Balenciaga) und man muss es am Ende einfach selber wissen und selber nen guten Mix haben

Louis Vuitton ist nur das beste negativ Beispiel, weil die ihr Logo einfach sinnlos überall hinklatschen und auf dem Mainstream reiten

Wildes Muster. Ein Teil was man sicher nur eine Saison trägt. Und bei 2000 Euro geht bei mir der Daumen nach unten.

Wenn man schon so ein Modeinvest tätigt, dann lieber eine Strickjacke, die man über mehrere Jahre tragen kann. Loro Piana z.b.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hm bin mir nicht sicher. Ich würde es zwar nicht tragen, aber es gibt bestimm Outfits wo das wohl ok aussehen kann. Es ist ja deine Entscheidung was du anziehst ;)