Wie zeige ich einem Mädchen, dass sie mir extrem wichtig ist?

5 Antworten

Deine Entscheidung nichts zu überstürzen ist schon mal ganz vernünftig zumal deine derzeitigen realen Chancen auf mehr als Freundschaft mit diesem Mädchen wohl eher ohnehin nicht sonderlich gut stehen dürften. Was dir zu tun bleibt, das ist so gut wie es dir möglich ist für das Mädchen da zu sein wobei es auch denkbar wäre, das Du von dem Mädchen nur sozusagen als Kummerkasten benutzt wirst.

Hallo~

Also als erstes kommt ein Tipp von mir, der zwar mehr als nur bescheuert klingt, aber was solls.

Ich würde ihr nicht sagen, wie du empfindest. Nicht jetzt. SIe liebt momentan noch einen anderen? Dann wärst du jetzt nur ein Ersatz/Trostpflaster und das willst du nicht sein.

Verbringe gerne etwas Zeit mit ihr, unternehmt was und halte sie einfach ab und zu im Arm. Kleine Zärtlichkeiten. Schenk ihr Aufmerksamkeit. Das ist wichtig. Entweder verliebt sie sich dadurch in dich, oder eben nicht. Aber dann kannst du nichts machen. Denn alles andere wäre erzwungene Liebe.

Und auch wenn es wehtut. Frag sie doch, ob sie mal über den anderen Typen reden will. Vielleicht kotzt sie sich bei dir aus und du bist der tröstende Freund, bei dem sie Halt findet. Sag ihr, dann, dass du immer für sie da bist und dass der andere Typ ein Idiot ist.

Aber weißt du, wenn sie nicht auf dich steht und dich nur als Freund sieht, dann kann man da nichts mehr machen und es bringt nur Kummer dem hinterhe rzu trauern.

frage ob ihr nicht bei schönem wetter an ein see wollt, und du auch getränke besorgst, ihr euch einen coolen tag machen könnt. dann mal schauen wie es so wird bei euch beiden ;)

freshBoy99
Beitragsersteller

Danke für den hilfreichen Tipp

naja was soll man da sagen, riskiere es einfach mit ihr zu reden. ich glaube nicht das du dich dadurch unbeliebt machst. versuche für sie da zu sein und sie aufmuntern

freshBoy99
Beitragsersteller

Danke für deinen hilfreichen Tipp, das ist meine größte Sorge, dass sie eventuel nichts mehr von mir wissen will oder es nicht mehr so ist wie es war, aber wie man ja so schön sagt: ,,Von Nichts, kommt Nichts''

Mach ihr ein Heiratsantrag :D Spaß! Triff dich mit ihr zB auf einer Brücke oder am See und sprich dich aus.