Wie sage ich einem Mädchen am besten dass ich sie nett finde?

4 Antworten

wenn du schon regelmässigen kontakt mit ihr hast, sags einfach

wenn nicht - bau erstmal kontakt auf. sei nett und respektvoll. irgendwann machst du ihr komplimente (aussehen UND charakter) und wenn es sich natürlich anfühlt, auch etwas körperkontakt (nicht so, dass es unangenehm ist, auch nicht zu voreilig und wenn du merkst, dass sie sich unwohl fühlt, hör auf. also vlt zur begrüssung/abschied/um zu trösten umarmen oder so)

viel glück

Heyy

Also es ist eigentlich ganz einfach.

Wenn du ihre Nummer hast schreib ihr (wie auch schon gesagt)

Weißt du eigentlich?

Da bist echt hübsch oder so

Oder sprich sie einfach an aber am besten alleine

In der Gruppe kann es unangenehm sein. Sei nicht überheblich und arrogant. Mach nicht einen auf super cool

Versuch ihre nähe zu suchen und mit ihr Kontakt aufzubauen, aber sei nicht aufdringlich.

Leichter Körperkontakt ist auch super aber ebenso nicht aufdringlich.

Dann wenn ihr schon so Kontakt habt dann kannst du alles weitere Planen

Viel Glück und Liebe Grüße

jessDance

derweisserabe
Beitragsersteller

echt super Hilfreich! vielen dank

Hey,

also dein erster Plan klingt auf jeden Fall gut.

Wenn du ihre Nummer hast, kannst du sie ja schonmal anschreiben und sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du sie z. B. sehr hübsch findest. An ihrer Reaktion kannst du dann schon ein bisschen feststellen, ob sie dich auch mag oder eher nicht.

Wenn du ihre Nummer noch nicht hast, solltest du vlt erstmal mit ein bisschen Smalltalk ein Gespräch starten. Wenn alles gut läuft, kannst du im Laufe des Gesprächs sagen, dass du es schon findest, dich mit ihr zu unterhalten und sie fragen, ob ihr vlt Nummern austauschen und dann auch mal telefonieren oder ein Treffen ausmachen wollt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück😁🤗

Ja klar, mach es einfach. Trau dich. Solange du freundlich und respektvoll dabei bist, ist alles gut.