Warum verlassen mich alle meine Freundinnen?

4 Antworten

Freundschaft entsteht nicht durch logische Abwägung, sondern durch Kompatibilität im Denken und in der Emotionalität.

Erwarte also keine logischen Antworten auf die Frage, warum dich eine Freundin verläßt, sondern nimm es hin, daß da einiges nicht zusammengepaßt hat.

"ich bin eigentlich ein sehr warmherziger Mensch der aber meist nur seine harte Seite zeigt"

Hier hast du die Antwort vielleicht schon selbst genannt. Wenn du innerlich warmherzig bist, aber äußerlich hart, dann llege das Äußere ab, damit das Innere sichtbar wird. So könnte die Chance kräftig steigen, daß deine Freundin sich nicht von dir abwendet.

Ich weiß nicht, wie dein Umgang mit anderen ist. Aber tatsächlich ist es so: Je mehr du dich bemühst, das Denken und Fühlen deiner Freundin zu verstehen, desto mehr wird sie sich von dir verstanden fühlen.

Hallo, wie alt bist du denn? Ich bin 15 Jahre alt und mir ging es lange Zeit auch so.

Doch glaub mir, es wird wieder besser. Du wirst richtige Freunde finden mit denen du viel Spaß hast. Die die dich verlassen sind nur falsche Freunde. Wenn sie es ernst mit dir meinen würden, bleiben sie bei dir. Ich bin mir ganz sicher dass sie dich einfach nicht schätzen können.

Bleib am besten so wie du bist und verändere dich für keinen. Ich bin mir echt sehr sicher dass bald jemand kommt, der dich so schätzt.  Mach einfach weiter so und freu dich an all den schönen Sachen die du in deinem Leben hast. Jeder hat mal Höhen und tiefen in seinem Leben, doch es wird sich immer ändern/ wechseln. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn es nicht direkt auf die Frage war. 

Das ist schwierig zu sagen, da wir dich ja nicht persönlich kennen. 
Vielleicht klammerst du in einer Beziehung zu sehr ? 

Was sagen denn die Freundinnen? 

Die wissen es am besten.