Woher weiß ich das ich auf Frauen stehe bzw lesbisch bin?

2 Antworten

Es war eine Entwicklung bei mir. Es entwickelte sich mehr und mehr dass mich Frauen mehr interessiert haben und war auch für intensive Beziehungen bereit. Also, da wußte ich ich bin lesbisch und lebe es seitdem aus.

Ich fand männer am anfang noch interessant auch wenn die beziehungen eher freundschaft waren

mittlerweile kann ich im romantischen sinne mit jungs kaum noch was anfangen aber dafür mit frauen viel mehr