Bin w14 und lesbisch stehe auf ü30 Frauen ist das normal?

10 Antworten

Du kannst dich in Frauen verlieben wie in gleichaltrige Mädchen, in feminin wirkende Mädels wie in mehr burschikose. Du kannst dich allgemein zu Frauen und Mädchen hingezogen fühlen, genauso wie du recht unerwartet solche Gefühle zu einer weiblichen Person entwickeln kannst.

Deine Empfindungen und Gefühle sind einfach so normal wie lesbisch zu sein. Was eine wirkliche beidseitige Beziehung anbelangt, gehört da allerdings noch etwas mehr dazu. Es muss miteinander passen, mehr oder weniger auf Augenhöhe sein.

Trotzdem kannst du deine romantischen Gefühle haben, selbst wenn sie erst mal aussichtslos sind und Träume bleiben. Verliebt sein bedeutet aber immer eine Intensität.

Wenn du jemanden kennenlernst, der deine Gefühle teilt, wirst du deine Empfindungen dann wohl auch weiterentwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist heute schon noch normal. Würde eher sagen, es ist nicht so geläufig, aber immer noch dein Leben. Wer sich als ü30 allerdings auf Kinder einlässt, hat einen Schaden.

Natürlich ist das normal wenn es für Dich selber ok ist.

Klar ist doch normal heutzutage, und solange ihr beide über 14 seid spricht auch nicht dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Normal ist es sich als Jugendlichr in Ältere zu vergucken. Hatte ich auch mal. Hört irgendwann auf zum Glück.