Mädchen gesteht Liebe , Wie reagieren?

6 Antworten

Naja, es kann schon verletzend für das Mädchen sein, wenn sie "Ich liebe dich" sagt, der Junge es aber nicht sagt (selbst, wenn er sie mag, aber Liebe ist schon was anderes).

Versuch es aber mit der Antwort. Wenn du sie nicht magst, dann sag es ihr auch, aber nicht so trocken gefühlskalt: "Ich aber nicht" oder so.

Wenn du sie magst, aber noch nicht liebst, dann sag ihr, dass du sie magst, du aber (noch) nicht in sie verliebt bist, dies sich aber noch entwickeln kann.

Wenn du sie liebst, dann sag es auch so: "Ich liebe dich auch" Du bist eine ganze besondere Person. Schon seit einer Weile empfinde ich Gefühle für dich oder so.

Ich bin zwar grade endlos betrunken, aber wenn du sie Zurück liebst, dann sag ihr das. Schreib ihr nicht, sondern ruf an!

Daran ist nichts komisch. Solange es die Wahrheit ist sollte man es auch sagen.

Sag auf jeden Fall etwas und sag NIEMALS nichts sowie ich😂😂.

Also du könntest ihr halt sagen "Ich bin nicht sosicher, ich brauche etwas Zeit", "Ich liebe dich auch (falls du sie liebst)xD" oder du bist gleich ein Herzensbrecher "Nö, ich liebe dich nicht ;D"

??? Wenn dir peinlich ist "Ich liebe dich auch" zu sagen ist es vielleicht noch etwas früh für eine Beziehung