wie würdet ihrer reagieren?

7 Antworten

Ich würde lächeln, nichts sagen und mir denken, das ist definitiv ein Neureicher

Ich würde sagen: "Schönes Auto, von denen habe ich zuhause auch ein paar in meinem Fuhrpark stehen".

Dontlikeputin
Beitragsersteller

zuhause in deinem Gedankenschloss vielleicht kommt als kecke Antwort.

Ich würde darüber lachen.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Wirtschaft, Reichtum)

Ich bin nicht neidisch auf einen Rolls Royce. Im Gegenteil. Das Auto gefällt mir eh nicht. Von dem her würde ich an dem Auto vorbei laufen wie an jedem anderen normalen Auto auch. Auch ein Porsche ist für mich nicht interessant.

Ich würde wahrscheinlich sagen: "Das geht aber auch freundlicher!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung