Würdet ihr euch einen Rolls Royce kaufen, solltet ihr das Geld haben?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv, Rolls Royce sieht mächtig aus für mich 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht. Wenn ich schon ein alltagstauglicheres Auto hätte, dann würde ich mir eher einen Lamborghini kaufen.

Und wenn nicht, dann würden mir Modelle von Mercedes oder BMW einfallen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ich habe noch nie darüber nachgedacht ob ich es machen würde wenn ich so viel Geld habe das es keine Rolle spielt ob ich ein normales Auto oder ein luxusauto kaufe.

Aktuell fahre ich nur einen VW und ja meine Kollegen haben einen richtigen BMW und zwar große BMW und das sind schöne Autos aber das reizt mich überhaupt nicht.

Mein VW bringt mich überall hin, hat eine klimaanlage ein Radio ein Navigation bequeme Sitze und das reicht mir vollkommen.

Ich lasse mich nicht beeindrucken mit materiellen wertgegenständen.

Manche kommen auch mit einem iPhone an und mit Designer Klamotten und mit einem BMW AMG was weiß ich und da denken sie sind so toll und größer als ich.

Und eigentlich Rolle ich nur die Augen und denke mir geht bloß weg aus meinem Weg.

Ich persönlich mag eigentlich bodenständige Menschen die noch nicht abgehoben sind und den Bezug zu Realität verloren haben.

Nein, auf gar keinen Fall. Auch ein Rolls Royce ist eine Dose. Dosentreiber bewegen sich auf allen Vieren fort. Ich fahr Mopped.

Was will ich mit so einem Panzer. Da gibt es alltagstauglichere genau so gute Fahrzeuge.