Wie würdet ihr so eine gemeinnützige Kampagne finden?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Finde ich schlecht, weil 88%
Fände ich gut, weil 13%

10 Antworten

Finde ich schlecht, weil

Als Mann hat man kein Grundrecht auf Sex mit einem anderen Menschen, etwas dass der Incelideologie schon grundlegend wiederspricht. Mir geht es auch nicht gut, ich bin sicher nicht attraktiv für Frauen, aber ich denke, anders als Incels auch nicht dass ich ein Recht auf eine Freundin habe. Eine Frau hat keinen Grund, einen für sie unattraktiven Mann zu nehmen, mit Moral hat das auch nur wenig zu tun.

Von Experte Charalambos bestätigt
Finde ich schlecht, weil

Sex hat man nicht aus Mitleid, sondern weil man will oder weil man es professionell macht. Sex ist was intimes. Es wäre nicht gesund, sich so zu verschenken.

Liebe Incels, arbeitet an eurer Attraktivität. Und dabei geht es nicht nur um Looksmaxxing, sondern auch darum, einen Rapport zu jemandem aufbauen zu können, ins Gespräch kommen und sich unterhalten zu können (nennt es vielleicht "interactionmaxxing" oder "soziale Kompetenz maxxing").

Man kann es schaffen. Man muss nur diese komische psychische Struktur hinter sich lassen (diese Mischung aus demonstrativem "Mitleid erheischen wollen", Schuld bei Anderen oder beim Schicksal suchen, auf keinen Fall veränderbare Probleme bei sich selbst sehen, Selbstsabotage).

Das Incel-Dasein ist ein psychologisches Problem und ich denke, dass die Psychotherapie-Welt sich vermehrt diesem Problem annehmen soll.

Eine Lösung brauchen Incels auf jeden Fall. Ich sage nicht, dass es kein Problem ist - es ist auf jeden Fall ein Problem. Nur die Lösung sieht anders aus als sie meinen. Nicht so, dass sie alles in den Arsch geschoben bekommen (heh!), sondern dass sie ihren Arsch hochkriegen, ihr Problem mal gründlich verstehen (nicht auf so einer oberflächlichen Pseudo-Verständnis-Ebene), und mal wirklich was ändern.

Finde ich schlecht, weil

Genau wegen solch verschissenen, frauenverachtenden Ideen und Einstellungen, kann euch niemand leiden. Das ist einfach nur widerlich und abstoßend. Und das ist mein Eindruck als Mann. Frauen auffordern irgendwelche frustrierte Idioten sexuell zu beschenken? Alter komm mal klar!

Von Experte juergen63225 bestätigt
Finde ich schlecht, weil

Mitleidsex ist das Erbärmlichste, was man einem Menschen schenken kann und erniedrigt ihn auf eine Weise, die niemand verdient.

Wer auf Erniedrigung steht, kann sich das in der BDMS-Szene holen. Da findet er Leute, die daran Spass haben.

Wer normalen Sex haben möchte, findet in jeder Stadt zahllose käufliche Angebote.

Niemand ist darauf angewiesen, auf solch verzweifelte Art betteln zu gehen.

PS: Ich wäre für Plakate, auf denen steht: "Echte Männer lösen Probleme, sie suchen sie nicht - und falls sie sie nicht selber lösen können, wenden sie sich an eine kompetente Fachperson!".

juergen63225  29.05.2024, 07:13

ich stelle mir vor wie sich jemand freuen würde, als "unattraktiv" abgestempelt zu werden ...

Finde ich schlecht, weil

Klingt sehr bedürftig und wird auch niemand mitmachen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️