Kriegen Incels tatsächlich keine Frau ab oder haben sie nicht genug Frauen kennengelernt?
Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mann eine Partnerin finden kann. Ganz egal wie mies sein Charakter oder sein Aussehen ist. Es gibt Milliarden Frauen auf der Welt. Ist es nicht nahezu ausgeschlossen, dass Milliarden Frauen einen bestimmten Mann unattraktiv finden? Muss man einfach nur genug Frauen kennenlernen, um eine Frau zu finden, die Interesse hat? Es gibt außerdem genug Männer, die ungepflegt sind, Verbrecher bzw. Narzissten sind und trotzdem eine Partnerin haben. Selbst sensible Männer (Softies) haben oft eine Partnerin.
Was sind Incelst? 😅
Unfreiwillige Jungfrauen :)
10 Antworten
Incels entstehen meist so, dass sie ihre Lage akzeptieren, dass sie drei mal von einer Frau abgewiesen wurden, daraufhin denken sie seien nicht gut genug und es fortan nicht weiter versuchen.
Incels sehen sich als die größten Opfer unserer Zeit. Schuld an ihrem Status sind die Frauen, die ihnen das - nach ihrem Verständnis - naturgegebene Recht auf Sex verweigern, weshalb sie zu einem elendigen Leben in Jungfräulichkeit und Einsamkeit verdammt sind. Ihr absolutes Feindbild ist der Feminismus, der den Frauen die Möglichkeit zur freien Partnerwahl gegeben hat. Die Incels glauben, sie hätten in der "genetischen Lotterie" den Kürzeren gezogen. Sie seien viel zu unansehnlich, um den oberflächlichen weiblichen Vorstellungen von Attraktivität zu genügen. Frauen würden ausschließlich so genannte "Chads", also groß gewachsene und muskulöse "Alphamänner" begehren. Deshalb blieben für Incels keine Frauen mehr übrig. Als Lösung schlagen sie eine staatliche Zuteilung von Frauen vor, was natürlich vollkommen lächerlich ist. Aber dahinter verbirgt sich eine gefährliche Ideologie, nach der Frauen nichts anderes als Sexobjekte sind, die dem Mann untertan gemacht werden müssen.
Incel-Subkultur: "Frauen nichts anderes als Sexobjekte" | NDR.de - Kultur
Frauen haben in der heutigen Zeit und insbesondere im Westen sehr hohe Ansprüche, die sie nicht mal selbst erfüllen können. Folglich finden viele Männer (in ihren 20ern) keine Partnerin. Zudem gibt es im Alter 18 bis 49 sogar einen leichten Frauenüberschuss in Deutschland und einige Frauen heiraten Männer über 49, sodass es immer weniger Singlefrauen in dieser Altersspanne gibt.
Natürlich sind nicht 100% aller Frauen so, aber es ist in der Regel so, dass Männer es beim Dating eindeutig schwerer als Frauen haben bzw. deutlich niedrigere Ansprüche als Frauen haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist aber deswegen keine Lösung, Frauen zu hassen. Man sollte sie bzw. die Gesellschaft kritisieren.
Also as ist einfach so das man größer chancen hatt eine Partnerin zu finden wenn man gut aussieht als wenn man durschnitlisch oder unattraktiv ist. das ist halt ein fakt. ist man zu hässlich muss man halt lange suchen oder auf ein Wunder hoffen. traurig aber wahr so ist halt die realität
Hallo refwef,
es ist zu beobachten und wird berichtet, dass eine Anzahl von Männern permanent in keinen Kontakt zu einer Frau kommen - und vielleicht nicht einmal in der berühmten "Friend Zone landen".
Es ist auch zu beobachten, dass Männer eher sehr selten mit Frauen in (näheren) Kontakt kommen - und oft über Jahre hinweg single bleiben. Gleichermaßen ist zu beobachten, dass in einer Gruppe von Männern die Frauen nur eine Teilmenge der Gruppe beachten, sich mit denen beschäftigen - und ggf. eine oder wenige weitere Personen ignorieren.
Wir können davon ausgehen, dass es eher menschlich archaische Kanäle gibt, über die sich eine Mehrheit von Frauen und Männern finden und das über bestimmte Indikatoren festmachen. Ist möglicherweise bereits ein Indikator nicht da, wird sich über dieses Kanäle eher kein Kontakt finden.
Es ist beobachtbar, dass sich dann ein Kontakt auf anderen Kanälen ergibt, sich dann sehr gute Freundschaften und auch Partnerschaften, die wesentlich breitbandiger als die Archaik sind, bilden.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich bin fast 19, bin kein Incel, werd aber nie eine Freundin bekommen. Sex war mir immer egal aber ne Freundin wollte ich schon, aber wahrscheinlich besser so.
Die meisten Incels sind leider nicht gut genug aussehend für die meisten Frauen und meiner Meinung nach ist ihre Philosophie überhaupt nicht weit hergeholt, denn es macht eig nur Sinn. Würden sie mal argumentative Texte mit belegten Inhalten darlegen anstand Memes zu kreieren und in Selbstmitleid zu ertrinken würden vlt mehr Leute das Problem verstehen, aber schlussendlich schulden Frauen niemandem etwas und man hat kein Recht auf irgendwas nur weil man existiert schon gar nicht auf eine Frau. Egal
Leben ist kein Ponyhof ist nicht nur ein Satz -
Aber wieso versucht es denn keine Frau bei ihnen?