Ansprechend für one night stand?

5 Antworten

ONS plant man nicht. Sie sind einfach ein Zustand den die Gegenseite dir aufzwingt wenn sie dich nach der ersten Nacht nicht mehr will.

Aus kulturspezifischen Gründen erhöht Sex in der ersten gemeinsamen Nacht eventuell das Risiko auf ONS (insbesondere im US amerikanischem Raum).

Woher ich das weiß:Recherche

Viel Blabla, aber anpreisen muß man sich ja Irgenwie. Wer auf große Worte und paradisische Versprechungen steht, wird sich angesprochen fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuelBale2004
Beitragsersteller

Wie könnte man es sonst verbessern, man könnte es zwar inhaltlich weniger gestalten, dann hebt es sich aber auch nicjt ab und erregt Aufmerksamkeit

ronnyarmin  18.11.2023, 14:11
@ManuelBale2004

Lass es doch einfach so und warte ab, was passiert. Es ist dein Text, der zu dir passen muß.

Die Rechtschreibfehler korrigieren möchte ich nicht.

Ja, ich finde dich sehr ansprechend und körperlich sehr attraktiv ;)

Safe. Viel Erfolg! Text vllt auf das Wesentliche kürzen

Dein Text wimmelt von Fehlern und klingt ziemlich eingebildet, hoffentlich kannst Du das auch halten. Die Fotos finde ich eher langweilig, achte demnächst auf einen einheitlichen Hintergrund und besseres Licht.... und Typ mit Käppi und Handy vorm Gesicht... na ja....geht ja nicht um Dein nettes Gesicht ;-)

Mich könntest Du damit jedenfalls nicht überreden.

ManuelBale2004
Beitragsersteller

Das der Text Fehlerhaft ist ist deswegen, weil ich den gerade nur mal geschrieben habe, würde ihn natürlich noch ausarbeiten, damit sowas nicht passiert