Frage an die Männer?
Hallo, ich habe eine Frage an Männer/Jungs. Angenommen ihr seid in eine Frau heimlich verliebt und diese erzählt euch aber sie hatte ein Date mit jemand anderem und demnächst soll es ein weiteres geben. Wie würdet ihr der Frau gegenüber reagieren? Würdet ihr so tun als würdet ihr euch für sie freuen oder wärt ihr sichtlich enttäuscht oder traurig?
danke im Voraus für die Antworten
LG
7 Antworten
Ganz ehrlich, so eine Freundschaft kommt nie gut für den Mann. Ich würde um sie kämpfen, denn es wäre das grausamste wenn sie dann mit jemand anderem zusammen kommt. Die Freundschaft ist eh schon kaputt, denn für den Mann steht immer etwas dazwischen. Besser ehrlich sein, Klarheit bekommen, sonst fragt man sich immer was wäre wenn und wenn man dann so geheilt ist, kann eine richtige Freundschaft entstehen.
Quatsch!
Niemand freut sich "für andere". Ein solches Gefühl gibt es nicht. Und Freude IST ein Gefühl. Es kommt nicht aus Moral (was man tun SOLL), sondern ist, wie es ist. Gefühle hat man immer in und für sich.
Wenn die Hoffnung auf den Gewinn von etwas zerstört ist. Weil das jetzt ein anderer bekommt, kommt das gerade Gegenteil von Freude auf.
Kann sein. Wenn man so unter dem Druck von Moralerziehung steht.
Kommt drauf an wie stark die Gefühle sind, und ob man sich persönlich kennt oder nur über einen Chat!
Meinst du deine Enttäuschung zu überspielen?
Sie wäre für mich gestorben.
Auch wenn sie garnix davon weis.
Einmal hatte ich so eine situation.
Ich bin dann einfach weg. Die Frau kann nix dafür weil ich damals eben zu langsam war.
Aber wie gesagt. Ich ziehe dann weiter.
Ich würde die person trz weiterhin von meiner liebe überzeugen ohne dass es in Richtung Belästigung geht für seine Gefühle kämpft man
Lies doch mal ihre frage und dann meine ich habe mich teils in die rolle hineinversetzt und nein so schnell lebt ein junge niemand wenn dann ist es verliebt aber Liebe und verliebt sind was ganz anderes
Ich meinte eher, ob man dann so tun würde als würde man sich für den anderen freuen, nicht dass man sich wirklich freut