Wie würdet ihr reagieren wenn ein;e jüngerer mit euch ein ons will?

8 Antworten

Daran hätte ich vermutlich kein Interesse. Das sexuelle "Beuteschema" ändert sich mit dem eigenen Älterwerden. Ich bin 46, ein Mann dürfte für mich aus heutiger Sicht maximal 39-40 sein, darunter nicht. Nach oben gerne bis 60, mein Partner ist 53 und liegt damit gut in der Mitte. Früher kam mir das steinalt vor, als ich selbst 20 war. Aber so ändert sich das.

Kommt immer darauf an, von wieviel Jahre jünger wir hier sprechen.

Ich bin M/39 und es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine 18 Jährige Interesse an einen ONS mit einem Mann in meinem Alter hat. Darauf einlassen würde ich mich aber, sofern ich Single wäre.

Bin seit zwei Wochen mit einer W/26 in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Missy274  16.07.2024, 16:48

Der Fragesteller scheint 14 bis 17 jährige zu meinen…

SZ1984  16.07.2024, 16:50
@Missy274

Manche Fragensteller glauben auch, man kann jeden notwendigen Kontext in deren Kopf lesen. 😅🤷🏼‍♂️

Missy274  16.07.2024, 16:52
@SZ1984

Sieht so aus. Bei sowas würde ich seeeehr weiten Abstand halten. Der Altersunterschied ist mir ab dem Alter, wenn beide über 18 sind, absolut egal. Drunter ist es für mich n absolutes nogo!

SZ1984  16.07.2024, 16:53
@Missy274

Da hast du vollkommen recht. Genau das wollte ich mit meiner Antwort auch klar machen.

Gabriele445
Beitragsersteller
@Missy274

Dann bin ich halt 15 was ist daran jetzt schlimm??

Missy274  16.07.2024, 21:12
@Gabriele445

Das ich mich nicht auf n Kind einlasse. Du bist in dem Alter, wo ich deine Mutter fast sein könnte und da denk ich eher: igitt!

Gabriele445
Beitragsersteller
@Missy274

Dafür dass du älter als ich bist und so frech schreibst weiß ich ja jetzt erlich nicht ob du dich auch älter als ich benimmst ich bleibe höflich und dein Ton ist gerade nicht so nett

Stehe eher auf ältere Jungs. Wenn er aber echt nett und lieb ist, wäre es trotzdem kein Problem für mich

Kommt drauf an, wie viel jünger. Mit minderjährigen definitiv nicht.

Aber ich bin auch nicht unbedingt der Typ für ONS, was lockeres sicher, aber eben nichts einmaliges. Davon bin ich kein Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

So lange sich alles im legalen Alter aufwärts bewegt und das Mädel mein optisches Interesse erweckt, bin ich nicht abgeneigt.