One Night Stand mit Bekannte?

7 Antworten

Wenn ich Single bin und sie mir gefällt, will ich sie richtig. Nicht nur einmal. Wenn ich nicht Single bin, fällt das aus.

mikefromcologne  08.10.2024, 08:56

Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass daraus später mehr wird.

McMay  08.10.2024, 17:56
@mikefromcologne

Klar doch. Das wäre mein Ziel.

Wie gesagt: die Frage ist: Eine gute Freundin, die ich kenne, die mir gefällt, bietet mir den ONS an. Dann würde ich wahrscheinlich darauf eingehen aber in dem Wissen, dass hinterher alles Schrott ist (wir also keine Freunde mehr sind) oder wir sind ein Paar und dann ist es ja kein ONS mehr. Sollte mir die Freundschaft wirklich seeeehrrr wichtig sein, würde ich auf den ONS verzichten. Letzteres gelingt mir aber nur bei Frauen, die ich erotisch uninteressant finde. Da würde ich das ONS-Angebot also per se ablehnen und passt nicht zur hier gestellten Frage.

Als single wenn sie mir zusagt und wir einander sympathisch sind, würde ich wahrscheinlich mit ihr ins Bett gehen. Ich denke, dass dadurch auch die Freundschaft enger werden kann. Wichtig ist gute Kommunikation und fairness. Dann wäre ich dabei :)

Lg M, 22 aus Wien 🇦🇹

McMay  08.10.2024, 14:25

Ich denke, die Freundschaft ist dann hin.

manuelsieben  08.10.2024, 17:21
@McMay

Das kann sein, muss aber nicht! Ich denke, man kann auch mit einer netten Erinnerung an die Nacht weiter eine gute Freundschaft haben :)

McMay  08.10.2024, 17:48
@manuelsieben

Nope.
Die nette Erinnerung kann dir keiner mehr nehmen. Die Lady ist weg für immer ... oder ihr seid jetzt ein Paar.

manuelsieben  08.10.2024, 21:49
@McMay

Oder einfach normale Freunde wie zuvor. Ich habe diese Situation selbst mit einer Schulkollegin ☺️ und wir schätzen uns nach wie vor sehr!

McMay  10.10.2024, 09:16
@manuelsieben

Das ist ziemlich cool. Ich könnte das nicht. Ich würde immer wieder wollen. Oder sie hat mir doch nicht so gut gefallen.

Ich währe überrascht von der Frage, wenn es passt würde es auch sonst vorkommen . Hat wohl bisher nicht geklappt ,mit der Person eine Beziehung einzugehen. Das Verhältnis ist so gut ,um zusammen Spass zu haben, egal ob ONS/ Freundschaft+, oder sonst was zu unternehmen , Wenn alles stimmt und passt ein Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt halt echt drauf an tbh. Es gibt auch gute freunde wo ich mir denken würde dass es sich falsch anfühlen würde deswegen kommt es halt fr einfach drauf an

Nein.

ONS nur, wenn keine weiteren Beziehungen einander verbinden.