Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wisst das der Freund eure Mutter betrügt?

2 Antworten

Naja, der Mann sollte nicht in lügen weiter leben, sondern auch zu seiner endscheidung/Fehler grade stehen. Bist du dir den auch wircklich sicher, das es so war wie du es beschrieben hast?

Wen ja, kannst du ja mal deine Mutter darauf ansprechen und ihr das mal erzählen, das deine Mutter auch mal weiß was wircklich Wahrheit ist. Den deine Mutter, hat es verdient die Wahrheit zu wissen und nicht immer wieder angelügt zu werden. Ab da wen du es gesagt hast, haben deine Mutter und der Mann zu reden. Da solltest du dich dann erstmal raus halten.

Es könnte sein, das der Mann es auch bereut hat, diese Frau zu betrogen hat. Sowas sollte dann auch deine Mutter verzeihen. Den dieser Satz „Wer einmal betrügt,betrügt immer", ist ein kompletter bullshit. Weil man, sowas auch bereuen kann und sowas Vllt auch nicht mehr macht. Auch, die Menschen haben es dann verdient, nochmal in einer glücklichen Beziehung zu sein, wen sie es bereut haben.

Vielleicht, erzählt der Mann ja auch die lügen, weil er sich auch dachte, das deine Mutter sich dann Vllt. Trennen wird und er das Risiko nicht eingehen wollte und deshalb gelogen hat und die Dinge falsch dargestellt hat.

Ist aber nur eine Vermutung.

Ich wünsche dir viel Glück!

Wie süß. Verwarnung von einem 14 jährigen.

Solange ihr Freund deine Mutter nicht betrügt, hast du dich aus ihrer Beziehung komplett rauszuhalten. Ob du ihn magst oder nicht ist egal. Muss ja auch nicht alles stimmen was sie sagt. Generell scheinst du ja nicht viel mitzubekommen, wenn du 4 Jahre brauchst um zu merken, das deine Eltern getrennt sind. Also halte dich aus Erwachsenenkram raus, solange du nichts beweisen kannst

Nightmare442
Beitragsersteller

Was kann ich dafür wenn Sie alles geheim gehalten haben? Meine Eltern haben uns nichts erzählt um uns nicht zu belasten deine Antwort war komplett nutzlos dir kann deine Mutter ja egal sein mir aber nicht

FragestellerD  26.09.2021, 09:38
@Nightmare442

Nein. Meine Antwort war nicht nutzlos, nur weil deine kindische Denkweise dies so auslegt. Bei Erwachsenenthemen solltest du die Antworten von Erwachsenen auch beherzigen.

Mir scheint es eher, als willst du gar keine Hilfe, sondern nur deine eigene Meinung durchdrücken und bestätigt haben. Solange deine Mutter nicht betrogen wurde, hast du dich da nicht einzumischen. Ganz einfach!