Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr solche Regenkleidung seht?
Hallo,
ich wollte meine neue Regenkleidung von Farmerrain, auf dem Fahrrad anziehen. Es regnet momentan recht stark und ich habe mir vor geraumer Zeit folgende bunte Regenkleidung (Jacke, Hose, Hut, Handschuhe) gekauft:
https://farmerrain.com/de/produkt/westenhose/?attribute_pa_farg=joker-de&attribute_pa_storlek=m-de
Ist dieses Outfit störend und wie würdet ihr reagieren?
38 Stimmen
17 Antworten
Ich finde es cool. Würde ich auch tragen.
Nachdem ich das natürlich nicht übersehen konnte, würde ich mich fragen, ob man da drunter, beim Radfahren nicht ziemlich schwitzt.
sieht aus wie ein Clown. Aber dir muss es gefallen und wenn es dazu noch praktisch ist - go for it.
Ja ein wenig, aber mir gefällt es :) Danke trotzdem für deinen Zuspruch!
Jeder sollte das tragen, wonach der Person gerade ist, ich habe mir diesen Anzug gekauft, zum Radfahren super.
Ich als älterer Mann laufe sehr außergewöhnlich durch die Gegend und selten äußern ältere Frauen ihr Gefallen an meiner Bekleidung. Anfeindungen und Bedrohungen hatte ich noch nicht, liegt auch daran, dass ich sehr groß und breit gebaut bin, das ist zu riskant für die agro Typen.
Die Regenbogen PVC-Regenjacke ist von Farmerrain und die kann man nicht mehr kaufen. Bei Farmerrain gibt es aber andere bunte Kreationen von Regenbekleidung.
Die Jacke auf dem zweiten Bild ist ja mal cool, weißt du noch, wo du die her hast?