Gelbe oder blaue Regenjacke?

20 Antworten

Gelb sieht man bei Dunkelheit besser. Bei Kindern und älteren Menschen ist das von Vorteil.

Finde blau denke besser. Ist ein wenig dezenter und man sticht nicht direkt raus

Find beides gut, aber blau ist alltagstauglich uns auch mal unauffällig ohne Regen tragbar

Gelb würde man besser sehen. Also wenn du viel zu Fuß unterwegs bist oder mit dem Fahrrad fährst würde ich für deine Sicherheit gelb nehmen.

Gelb ist cooler und individueller. 💛

Blau ist vielseitiger und praktischer. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung