Regenhose im Bus?
Schlimm?
14 Antworten
Ja, außerhalb des ÖPNV ebenfalls schlimm.
Deine Meinung, aber der Zweck ist meines Erachtens wichtiger als das Aussehen. Lieber bleib ich darunter trocken als wenn es schüttet oder meine Tätigkeit erfordert, als in feuchten/nassen Hosen zu arbeiten.
Nadann.. Da bin ich das Gegenteil, ich trage das was zweckmäßig ist und darin wo ich mich am wohlsten fühle. Was da andere denken, ist mir sowas von egal.
Das gibt es doch ständig dass man relativ kurz irgendwo drinnen ist und man sich nicht auszieht für die kurze Zeit. Oder würdest du die Matschhose ausziehen wenn du kurz beim Bäcker eine Breze kaufst? 😅 Bestimmt nicht 🙃 Ich kenne das von ganz vielem Busfahrt, Zug, Auto, Essenspause oder zum Beispiel im Zoo oder auf einer Burg wo man halt zwischen drinnen ubd draußen wechselt. 🤯 Da ziehe ich die Jacke dann normalerweise auch nie aus. Manchmal mach ich den Reißverschluss der Jacke auf, aber Matschhose ausziehen ist unpraktisch, vor allem unterwegs.
Hey,
zunächst einmal: Nein natürlich ist es nicht schlimm eine Regenhose im Bus zu tragen. Es wird ja schließlich einen Grund haben warum du sie an hast.
Allerdings kann es natürlich peinlich sein so eine Regenhose in dem ÖPNV zu tragen. Das kenne ich persönlich nur zu gut. Aber da muss man selber einfach drüber stehen, zumindest versuche ich mir das immer einzureden.
Mein Tipp an dich wäre zusätzlich auch Gummistiefel und eine passende Regenjacke zu tragen. Dann fühlt sich das Outfit zumindest komplett an und vielleicht weniger peinlich.
Ich hoffe ich konnte mit der Antwort helfen :)
Nö. Man muss ja auch wieder mal aussteigen.
ne
Viele tragen Regenhosen - bspw. Postboten, Müllabfuhr oder Soldaten
Das musst du bitte einmal erklären.