Regenhose an jungs?
Hallo zusammen hätte eine Frage. Die Tage gehen wir zu Bekannten die wohnen im Wald und da hat es geregnet und mein Sohn (14) zieht immer Regenhose,Regenjacke an und halt Gummistiefel aber die Regensachen die er immer getragen hat sind ihn zu klein und ich krieg nirgends wo so schnell welche Regenhose und Regenjacken her. Mach 2 Bilder noch rein und wäre gut wenn ihr mir ein Rat gibt Danke.die Krieg ich ausgeliehen
49 Stimmen
8 Antworten
Wenn du die Kleidung ausgeliehen bekommst solltest du deinem Sohn die Kleidung auf jeden Fall anziehen, denn sonst wird er bei seiner neuen Regenkleidung auch streiken, Pink ist auch nur eine Farbe und es ist nicht schlimm, wenn dein Sohn Pink trägt.
Ich hätte einfach den Anzug genommen und darüber die Jacke und die Hose angezogen, dazu Gummistiefel und Buddelfäustlinge.
Ich würde meinen Kindern schnell neue besorgen wenn die Kleidung zu klein ist.
Eher nicht
Ja es würde bestimmt gehen
Bei der Hitze reicht ein T shirt.
Wenn du meinst. Ich hab mit 14 schon lange keine Gummistiefel mehr getragen.
Mein gott eine ganz normale Jacke. Der Junge ist 14 Jahre alt, nicht 5. Der weiß wohl selber was er anziehen möchte.
Ja aber es regnet halt richtig und die Bekannten die 1 Tochter 12 zieht auch regensachen an
Nocheinmal er ist 14. 14 jahre alt. Willst du dem noch mit 18 die klamotten raussuchen?
Ne aber er holt sich auch selbst die regensachen raus
Wieso kannst du nicht einfach ihn fragen ob er die anziehen will?
Weil er beim Freund schläft und ich bring ihn die mit und sein Handy hat er nicht dabei
Dann bring sie mit und wenn er sie nicht will isses halt so. Mach es doch nicht so kompliziert wegen der Jacke!
Es steht nichts im Wege, dass er die Kleidung. Trägt. Er kann die Jacke und Hose tragen und dar<ber den Overall, ein Paar Gummistiefel mit ein paar Buddelfäustlingen dazu wären nicht schlecht, dass er gut geschützt ist. Am besten immer alle beiden Kapuzen aufgesetzt lassen. Immer den Overall und die Jacke geschlossen halten, auch wenn es nicht regnet. Auch die Kapuzen wenn es nicht regnet.
Am besten noch eine Klebewindel um, denn es kann mühsam sein, solche Matschsachen für die Toilette auszuziehen. Wenn er erst 14 ist, sollte er noch kein Schamgefühl entwickelt haben und einfach einnässen :) Er wird auch gar nicht bemerken, wenn er einnässt, beim Spielen im Wald kann sich so manches Kind vergessen.
Ja aber da regnet es