Regenmantel Regenjacke?

11 Antworten

Ich habe mir mal 2 No Name Regenmäntel bei Aldi gekauft. Die sind schön und ich kann sie im Herbst auch mal so als Mantel tragen.

Ich liebe ja Vintage Mode und trage bei Regen einen Perlon Anorak aus den 70 iger Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts davon

Wenn ich nass werde, dann werde ich eben nass. Sowas halte ich aus.

Ich besitze nur einen regenponcho von pro x elements weil es den in übergröße gibt und mir passt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hab auch nur ne No Name Jacke, nehme ich wenn ich mit dem Hund länger draußen bin.