Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr bei nem Kumpel übernachtet und er sich wenn ihr schlaft einen runter holt?

(Ihr wacht leise auf und merkt es)

18 Antworten

Ich würde zusehen, wie er sich einen runterholt, und am nächsten Morgen darauf ansprechen und vielleicht gemeinsam die Morgenlatte wichsen.

Überhaupt nicht, denn wenn ich schlafe, merke ich es nicht.

Ssimone  20.08.2024, 10:14

das ist die präzise antwort

Fragen ob ich der nächste bin XD

E Spaß beiseite. Wäre etwas weird, aber wenn man eh wach ist kann man auch mitmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ich würde entweder mitmachen oder von ihm übernehmen in der Hoffnung, dass er danach auch mir einen runterholt.

Wahrscheinlich einfach versuchen weiter zu schlafen. Wenn er nicht ekliges tut. Vielleicht würde ich von der Situation leicht erregt. Aber vielleicht auch nicht. Aber handeln muss ich glaube nicht. Wenn er wirklich nur leise unter der Decke macht, wie ich mal annehme. Aber wenn er zu laut ist, würde ich auch ehrlich sagen wenn er stört.