Mit Kumpel w*chsen?

Das soll momentan ein Trend sein 👀

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

10 Antworten

Ja

Ich habe es früher mal mit einem Freund gemacht , würde es aber heute noch machen, wenn ich jemanden hätte der Lust dazu hat. Ich habe früher mal von einem Bekannten gehört das es auch Leute geben soll die erst masturbieren und dann knutschen. Das sind allerdings auch Leute die sich gut kennen, da geht das auch und nein die waren nicht schwul oder Bi. Sowas ist völlig normal und ok nur in unserer Gesellschaft leider ein Tabu Thema, weil gerade solche Leute dann in eine Schublade gepackt werden aus die sie nicht mehr heraus kommen. Daher denke ich das alle Verhaltensweisen mit diesem Thema ok sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Vor fast 40 Jahren im Freien Wettwichsen gemacht, wer schneller kommt und weiter spritzt

Hey, ich persönlich finde es ganz nice.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal auf insta schreiben. (M15)

Insta:

jo_schreibt_

Nein

Die Phantasie hatte ich ehrlich gesagt früher schon mal. Aber es ist halt nie dazu gekommen. Soooo wichtig war es mir auch wieder nicht. Denke das ist eine Erfahrung, die man ruhig machen kann, aber auch nicht unbedingt muss. Die meisten finden es ja ziemlich geil, was ich hier so lese. Also wenn sie offen dafür sind. Ist halt nichts für jedermann. Vielleicht habe ich da was verpasst.

Ja

Ja manchmal wenn wir lust haben

Wie es dazu gekommen ist?

Wir waren bei mir zu Hause und haben gezockt dann hatten wir beide lust auf sb und dann ist es so passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung