Hattet ihr schonmal eine Wop Gruppe?

Und hättet ihr nochmal bock drauf?

Gern fa (m14-16)

Gubbel2008  07.05.2024, 15:50

Was ist mit WOP gemeint?

Th180808599
Fragesteller

Wahrheit oder Pflicht

4 Antworten

Ja, war ziemlich lustig nur dann haben wir dort nicht mehr gespielt, sondern irgendeinen Müll rein geschrieben und mit Stickern gespamt😂

Ja, mit einigen von meiner alten Unterstufenklasse. Hab mich aber nie getraut da mitzumachen, weil man auch seine Eltern anschreiben sollte und das in meinem Fall nicht ging und ich keine Lust hatte, deswegen blöd angemacht zu werden.

Als Gruppe noch nicht, habs nur irl gespielt.

M16

leider noch nicht, finde aber die Idee dazu nice 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Weyo06992  07.05.2024, 16:48

ja eigentlich voll nice man sollte mal sowas machen